Corona: Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie hier.

Bei Adlershorst ist immer was los

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten – von Einladungen und Vertreterversammlung über Informationen zu Bau- und Modernisierungsprojekten bis hin zu Änderungen im Abrechnungsverfahren. Ein Klick genügt. Schon wissen Sie mehr.

24.08.2021

Wohnen unter Strom

Bei Adlershorst entsteht ein Quartier mit eigener Stromanlage
22.07.2021

Abhängen bei Adlershorst

Wo ein Modernisierungswille ist...
15.07.2021

Buntes Treiben bei Adlershorst

Unsere Blühwiesen erfreuen Menschen und Insekten
08.07.2021

Klimaziele übererfüllt: Adlershorst will mehr

Die Modernisierungsstrategie war erfolgreich. Bereits im letzten Jahr haben wir unsere Klimaziele erreicht – und gemessen am Klimapakt Wohnen sogar übererfüllt. Doch damit geben wir uns nicht
01.07.2021

Gemeinsam durch die Krise

Die Pandemie hat viele Menschen verunsichert. Das Adlershorst-Gemeinschaftsgefühl gibt Halt. Sein Ursprung liegt in der Gründung der Genossenschaft.
24.06.2021

Aufschlussreich

Der digitale Geschäftsbericht von Adlershorst
24.06.2021

Ergebnis der Mieterbefragung 2020

97,8 % unserer Mieter sind mit uns zufrieden. Das ergab die Mieterbefragung 2020. Damit verbessern wir unser Ergebnis aus der letzten Befragung im Jahr 2017.
21.06.2021

Vertreterversammlung 2020 am 12.06.2021

In einer Genossenschaft gibt es viel zu tun. Mit oder ohne Pandemie. So gehört die Vertreterversammlung zu den wichtigsten Gremien, ohne die es eben nicht geht. Doch gemeinsam finden wir Wege, die es
15.06.2021

Tarpenbeker Ufer - natürlich Groß Borstel

Kurzfristig können wir unseren Mitgliedern 62 Wohnungen in Hamburg zur Miete anbieten!