Corona: Aktuelle Hinweise zu Besuchen finden Sie hier.

Mieter | Menschen | Mitglieder | Investoren

Vertreterausfahrt 2019

Informationen aus erster Hand

Was gibt's Neues bei Adlershorst? Welche Projekte sind abgeschlossen? Bei welchen Bauprojekten sind die Arbeiten im vollen Gange? Antworten auf diese Fragen erhielten die Teilnehmer der diesjährigen Vertreterausfahrt.

Seinen ersten Stopp legte der Bus beim Quartier Am Grevenberg in Tornesch ein. Dort wurden im März dieses Jahres 70 moderne, hochwertige Wohnungen an Adlershorst-Mitglieder übergeben.

Weiter ging es in die Heinestraße in Wedel. Dort wurden in den vergangenen Jahren die Bestandsgebäude aus den 70er Jahren energetisch modernisiert und um einen Neubau ergänzt.

Im Anschluss erhielten die 21 teilnehmenden Vertreterinnen und Vertreter noch einen Überblick zu aktuellen Bauprojekten in Elmshorn, Norderstedt und Quickborn.

Ankunft Am Grevenberg
links im Bild der Neubau, rechts ein modernisiertes Bestandsgebäude

Weitere News