„Wir machen mit diesem Blog keine Werbung und wir wollen auch nichts verkaufen“, betont Sven Auen, Vorsitzender der Marketinggemeinschaft der Wohnungsbaugenossenschaften SH. „Wir wollen mit diesem Projekt das besondere Lebensgefühl unserer Region einfangen. Wir stellen unseren Mitgliedern und allen Interessierten auf kurzweilige und lockere Art nützliche Informationen rund um Leben und Wohnen zur Verfügung. Außerdem gewähren wir gezielte Einblicke hinter die Kulissen der schleswig-holsteinischen Wohnungsbaugenossenschaften.“
Bei der Auswahl von Themen und Beiträgen geht es in erster Linie um Aktualität und gute Unterhaltung, User-Nutzen und die regionale Ausrichtung. Inhaltlich ist die Mischung äußerst abwechslungsreich. Die Bandbreite reicht unter anderem von Freizeit- und Ausflugstipps über Interviews und Porträts von Menschen aus dem echten Norden bis zu Do-it-yourself-Anleitungen, Gartentipps und Rezepten.
Sämtliche Beiträge werden von einer professionellen Blog-Redaktion recherchiert. Diese veröffentlicht ihre Ergebnisse mehrmals pro Woche in der „Neuen Etage“. Im Vordergrund stehen dabei die Interessen der Menschen, die im Norden leben und wohnen. Die „Neue Etage“ bietet den Lesern einen echten inhaltlichen Mehrwert, den es so nur bei uns gibt.
Den Blog „Neue Etage“ finden Sie unter www.neue-etage.de, auf Facebook unter www.facebook.com/neueetage und bei Instagram unter www.instagram.com/neueetage.