Corona: Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie hier.

Mieter

Modernisierung City Center Elmshorn

Fit für die Zukunft

Die Gebäude des City Centers Elmshorn bieten eine zentrale und attraktive Wohnlage. Um die Wohnungen weiter aufzuwerten haben wir im Januar 2020 mit einer groß angelegten Modernisierung begonnen.

Die Fassaden erhalten eine neue Wärmedämmung, die Laubengänge- und Balkone instandgesetzt, die Fenster werden ausgetauscht und in allen Wohnungen werden die Bäder und Küchen erneuert.

In Zeiten, in denen die Menschen mehr als üblich zuhause sind, stellen die Baumaßnahmen eine zusätzliche Belastung für unsere Mieter dar.

Wir entschuldigen uns bei unseren Mietern für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken für ihre Geduld und ihr Verständnis. Die baustellenbedingten Einschränkungen versuchen wir stets so gering wie möglich zu halten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Ende der Baumaßnahmen wieder gemeinsam mit unseren Mietern feiern zu können.

Weitere News