Corona Pandemie: Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie hier.

Minikonzert auf dem Parkdeck

Gute Stimmung in der Ochsenzoller Straße

Am 23. April sang der Hobbyentertainer Oliver Martinez - der eigentlich mit seiner Frau eine Pension in Hamburg betreibt - eine halbe Stunde zu Oldies und Schlagern auf unserem Parkdeck in der Ochsenzoller Straße.

Der Hinweis, dass es jemanden gibt, der durch kostenlose Minikonzerte gute Laune verbreiten möchte, kam von einer Mieterin, die Organisation erfolgte durch das Kundencenter Norderstedt.

Einige Mieter standen noch bevor der rote Tempo auf das Parkdeck knatterte auf den Balkonen. Als es dann mit kleiner Verspätung losging, kamen weitere auf den Balkonen und den Laubengängen dazu. Andere hatten "nur" die Balkontür geöffnet und wieder andere kamen (natürlich mit entsprechendem Abstand) auf das Parkdeck.

Vielen Dank, Olli! Es hat allen viel Spaß gemacht und war eine gelungene Auflockerung des Corona-Alltags!

Das Livevideo auf Facebook

(https://www.facebook.com/ADLERSHORST/videos/2912892058765932/

wurde übrigens auch bereits von vielen angeklickt und kann dort auch weiterhin angesehen werden. 

 

Weitere News