Tipps & Tricks | Menschen | Mitglieder

Fahrradinspektion 2024

Gemeinschaftliches Fahrrad-Frühlingserwachen Adlershorst

Am 26. März 2024 war es wieder soweit: Die ADLERSHORST Baugenossenschaft eG lud zu einem großen Fahrrad-Auffrischen ein, um die Bewohner des Quartiers "In der Großen Heide" optimal auf die bevorstehende Fahrradsaison vorzubereiten.

Von Reifenwechsel bis zur Überprüfung der Bremsen - bei dieser Veranstaltung war für jeden etwas dabei. Die Mieter hatten die Möglichkeit überprüfen zu lassen, ob ihre Drahtesel fit für die kommenden Radtouren sind. Dabei stand nicht nur die Sicherheit im Vordergrund, sondern auch der gemeinschaftliche Spaß am Fahrradfahren.

Wie schon in den vergangenen Jahren erfreute sich die Veranstaltung großer Beliebtheit bei den Mietern. 

Ein besonderer Dank gilt dabei dem Fahrradhaus Langbehn aus Wedel, das von Adlershorst auch in diesem Jahr beauftragt wurde, um die Mieter tatkräftig zu unterstützen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung für Fahrräder trugen sie maßgeblich dazu bei, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

 

 

 

 

 

Weitere News