Corona: Aktuelle Hinweise zu Besuchen finden Sie hier.

Mieter | Mitglieder

Digital neu aufgestellt

Neue Website, Mieter-Portal und Verbesserungen an der internen Kommunikation: Adlershorst investiert in digitalen Service.

Der Nutzer im Zentrum

Wir gehen nicht nur mit der Zeit. Wir versuchen, ihr immer ein wenig voraus zu sein. Unsere neue Website stellt die Nutzer-Bedürfnisse konsequent in den Vordergrund. Klare, moderne Strukturen und aufgeräumte Inhalte sorgen dafür, dass unsere Besucher schnell finden, was sie suchen.

Bester Service im Mieterportal

Das Mieterportal macht Wohnen bei Adlershorst noch einfacher. Nach Unterlagen suchen, Ansprechpartner recherchieren, Briefe und E-Mails schreiben, einen Schaden melden – das alles geht jetzt bequem vom Computer aus. Und sogar von unterwegs: dank der Adlershorst-Mieter-App. Ergänzend zu diesen Services gibt es das digitale Schwarze Brett. Dort können sich unsere Mieter austauschen und gegenseitig unterstützen.

Intern gut vernetzt

2018 fiel der Startschuss für unser neues Mitarbeiterportal. Damit verbessern wir die interne Kommunikation über alle Standorte und Abteilungen hinweg. Wissen wird schneller verteilt und effizienter genutzt. Der Vorteil für unsere Mitglieder: noch besserer und zuverlässigerer Service.
 

Weitere News