Alle drei Jahre möchten wir von unseren Mietern wissen, wie sie unseren Service beurteilen. Bei dem diesjährigen 7. Benchmark Event der Aktiv Bo GmbH konnten wir in der Kategorie „Höchster Serviceindex“, für Wohnungsunternehmen mit 4.000 bis 9.999 Wohnungen, die höchste Punktzahl aller Unternehmen für uns gewinnen und bekamen den Kundenkristall dafür überreicht.
Zudem kam bei der Mieterbefragung auch noch heraus, dass Sie als Mieter Adlershorst zu 97,4 Prozent weiterempfehlen würden und dass Sie zu 96,1 Prozent zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit uns sind. Auch das Auftreten unserer Mitarbeiter wurde zu 95,2 Prozent mit gut oder sehr gut bewertet.
Das bedeutet uns besonders viel, denn es ist kein reiner Preis innerhalb der Immobilienbranche, sondern ein Preis, den die Mieter mit ihren Antworten selbst vergeben. Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt und dafür wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Eine bessere Bestätigung unserer Arbeit können wir uns kaum vorstellen.