Corona: Aktuelle Hinweise zu Besuchen finden Sie hier.

Mitglieder

Ausblick in die Zukunft

Die Vertreterversammlung hat am 22.Juni den Jahresabschluss 2018 beschlossen

Um 10 Uhr ging es im großen Sitzungssaal des Adlershorst-Hauptgebäudes in Norderstedt los. Eröffnet wurde die Vertreterversammlung von dem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Jens Nietner.

Nach der Begrüßung berichtete der Vorstand von den wichtigsten Ergebnissen des Jahres 2018 und gab einen Überblick über aktuelle Bau- und Modernisierungsprojekte. Uwe Wirries stellte außerdem die Entwicklung des Jahresabschlusses und des Eigenkapitals dar. Er hob besonders die künftige Bestandsentwicklung der Genossenschaft hervor.

Anschließen kam der stellvertretnde Vorsitzende des Aufsichtsrats Jens Nietner in seinem Bericht erneut zu einem positiven Ergebnis.

Die Vertreterversammlung beschloss den Jahresabschluss 2018 und erteilte Vorstand und Aufsichtsrat einstimmig Entlastung. Ebenfalls einstimmig wurden die drei zur Wahl stehenden Aufsichtsräte, die Herren Schmidt, Krischker und Nietner wiedergewählt.

Weitere News